An diesem Wochenende waren wir in München, um uns über die neusten Trends zu informieren.
Bei 576 Aussteller aus 37 Ländern konnten wir einen interessanten Einblick erhalten, welche Trends uns 2016 erwarten. Die diesjährigen Messehöhepunkte waren neben ausgefallen Brillenfassungen aus Pfeffer bzw. aus Chili mit Dill u.a. auch Fassungskunstwerken aus Papier.
Auch neue Software -Möglichkeiten und Beratungstools, wie die Zeiss VR ONE wurden vorgestellt. Zudem wird daher in knapp drei Wochen ein ganz neues Messgerät in unserem Untersuchungsraum Einzug erhalten.
Wir sind der Meinung, dass wir unsere optometrischen Untersuchungen im Interesse unserer Kunden noch weiter verbessern können und verbessern werden.  Wie immer sind wir auch diesmal wieder einer der ersten Augenoptiker in Deutschland, der seinen Kunden die neuste Messtechnologie auf dem Markt anbieten kann! Mehr dazu in Kürze.

Kategorie: Allgemein

Tags: Trends

Like: