Seit dem 1. September ist Augenoptikermeisterin Ines Wesele Mitarbeiterin bei Anton Optik. Auch an dieser Stelle ein herzliches willkommen an Dich. Lass uns über Dich reden.

Anton Optik: Ines, vielleicht kannst Du Dich kurz vorstellen.

Ines: Gerne, ich bin 24 Jahre und wohne zur Zeit in Voerde. Im Januar 2011 habe ich die Ausbildung zur AO Gesellin abgeschlossen und seit September 2014 darf ich mich Augenoptikermeisterin nennen. Als Ausgleich zum Beruf, gehe ich 2x in der Woche zum Tanzen.

Anton Optik: Du weißt, dass Optometrie bei uns ein echt großes Thema ist. Welche Vorteile siehst Du persönlich darin, im Vergleich zu traditionellen Messmethoden? Eine Sehhilfe gab es da am Ende ja auch.

Ines: In der Optometrie geht es nicht nur darum die Sehstärken der Kunden zu bestimmen, sondern umfasst auch weitere Messungen die das Sehen beeinflussen können. Dies ist ein großer Vorteil, da wir dadurch Auffälligkeiten feststellen und dementsprechend die Kunden beraten können.

Anton Optik: Wir hier kennen Deinen Charme bereits. Erzähl uns bitte, worauf es für Dich in einer Beratung neben dem fachlichen ankommt.

Ines: Mir ist wichtig, dass ich das Vertrauen unserer Kunden Gewinne, ihnen eine angenehme Athmosphäre schaffe und sie zufrieden das Geschäft verlassen.

Anton Optik: Welcher Song passt am ehesten zu Dir? Rose Colored Glasses von Kelly Rowland, Sunglasses At Night von Corey Hart oder Sunglasses after Dark von den Cramps?

Ines: Rose Colored Glasses. Ich denke mit diesem Thema kennt sich jeder aus 😉

Kategorie: Allgemein

Tags:

Like: